Kündigung von Arbeitgeber?

2 Antworten

Das steht in deinem Vertrag, ob sie dich trotzdem zahlen müssen, wenn sie keine Arbeit finden.

Hoffe einfach auf's Beste.

Das Geld für Mai: hast du das schon bekommen oder nicht?

Zum Zeitpunkt des Ausfüllen des Formulars für das Arbeitsamt war die Lohnabrechnung noch nicht erstellt.

Das Datum steht ja auch drauf.

So weißt du, ob der Lohn noch aussteht oder nicht.

Iaman28
Fragesteller

Das glaub ich nicht da ich im Mai nicht gearbeitet habe nicht mal ne Stunde ich habe im Mai das Gehalt für April bekommen und in der Bescheinigung steht für Mai noch nicht erstellt

Plaritma  17.06.2021, 22:13
@Iaman28

"wurde am 7.5.2021 gekündigt aber im Mai habe ich die letzte Woche nicht gearbeitet"

Wie soll man das verstehen?

Eine Woche nicht gearbeitet oder den ganzen Mai nicht gearbeitet?

Du wirst ja auch noch Anspruch auf Urlaub haben?

Iaman28
Fragesteller
@Plaritma

Also ich erkläre es noch einmal

Ich würde zum 7.5.2021 gekündigt und war von 30. 4 bis 7.5 nicht arbeiten und war die letzten Tage zu Hause und habe nicht gearbeitet da es eine Zeitarbeitfirma war blieb ich zu Hause da die nichts für mich gefunden haben