Kündiging. Aber wie richtig?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Am Ende des Arbeitstages 100%
Vor Beginn des Arbeitstages 0%

3 Antworten

Ich denke mal du möchtest deinen Arbeitsplatz kündigen und nicht deinen Beruf?

Da gibt es mit Sicherheit Kündigungsfristen für eine schriftliche Kündigung. Und mitteilen, bzw. die Kündigung übergeben würde ich im Laufe des Arbeitstage. Nicht gleich zu Beginn aber auch nicht beim nach Hause.hast gehen in die Hand drücken, da hat man ja keine Chance mehr drüber zu reden.

kommt drauf an wann dein Chef am besten gelaunt ist, Morgens oder Abends

du hast eine Kündigungsfrist einzuhalten, also hast du bis zum Ausscheiden weiter mit dem Chef zu tun.

BlueDaBaDi
Fragesteller

Also gut gelaunt ist die Gute leider sowiso eher selten. Was die Frist angeht habe ich mich schon informiert. :)

Am Ende des Arbeitstages

Am Ende des Tages wäre es besser. Dann können sich die Gemüter etwas beruhigen.

BlueDaBaDi
Fragesteller

Dankeschön! Ja ich glaube, dass meine Chefin sehr emotional reagieren wird...