Küken wächst nicht weiter, was tun?

1 Antwort

So ein Küken hatten wir auch einmal. Leider verstarb es im Alter von 6 Wochen und lag einfach tot im Gehege ): Nelly hat immer sehr viel gefressen aber wir konnten keinem Kot von ihr entdecken. Deshalb gehen wir davon aus, das sie eine Stoffwechselstörung hatte.
Ihr könnt euch jetzt überlegen, ob ihr sie lieber gleich erlösen möchtet (da so eine Störung für ein Tier ja nicht schön ist) oder ob jetzt noch nicht der richtige Moment zum Verabschieden ist. Wie ihr euch auch entscheidet, genießt die Zeit mit eurem Küken, sie ist leider begrenzt ):

Tut mir sehr leid das ich hier so schlechte Nachrichten verbreiten muss...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich in diese Federbälle verliebt