Küken pickt daneben, hat keinen Dottersack mehr. Es schläft komisch auf der Seite/Rücken und kann manchmal nicht mehr von alleine aufstehen?

2 Antworten

Hört sich nicht gut an :(

Kann sein, dass dem nicht mehr zu helfen ist. Aber warte erstmal ab. Oder du fragst einen Tierarzt oder jemand anderes, der ebenfalls Hühner hat.

Viel Glück:)

Alwaysgoodhelp
Fragesteller

De Tierarzt hat gesagt er kann auch nicht viel mehr machen als zu gucken ob die Wunde entzündet ist oder nicht.

Frag doch mal einen Tierarzt? Oder google mal nach Hühnerzüchtern und ruf einfach mal an. Vielleicht hatte jemand mal das Gleiche problem?! Ich hoffe natürlich dass dir hier auch jemand helfen kann aber deine Frage ist schon sehr speziell.