Kühlschrank mit Eiswürfelspender max Breite: 60cm

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hendrik,

das einzigste Gerät in 60er Breite mit Ice Maker, welches ich kenne, ist dieses hier:

http://www.liebherr.com/HG/de-DE/region-DE/products_hg.wfw/id-484480-0_32577-0

Allerdings liegt der Preis etwas über deinem Budget. Du solltest mal googeln, ob du es vielleicht irgendwo günstiger bekommst. Das Gerät hat einen Wassertank und benötigt somit keinen Festwasseranschluss.

Wenn du ein Gerät mit Festwasseranschluss suchst, gib auf der Liebherr-Seite bitte in die Suchfunktion "CBNes 3967" ein.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
Nolti  27.01.2012, 05:46

Danke für den Stern. Ich freue mich, dass ich helfen konnte.