Wie sind die genauen Kühlschrankmaße?

4 Antworten

sowie ich weiß sind die maße so

einbau kühlschrank maße: b54 cm x h177,50 cm x t54,50 cm oder normaler kühlschrank t:60cm, h:85cm, b:59,5cm

Danke für die einzig verwertbare Antwort!!! Geneu das wollte ich wissen.

Gruß jef

0

Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Es gibt Standardmaße, klar. Heißt 60cm Breite, dass der Kühlschrank 60 cm breit ist, oder in eine 60 cm große Lücke passt? Normalerweise hat man das Problem nicht, da man meist etwas Spiel hat. Hier aber nicht.

Und nochmal: Der alte Kühlschrank steht ja auch drin. Und ich glaube nicht, dass das Standardmaß Anfang der 80er nicht 60 sondern 59,7 war. Vielen Dank auch für die Tipps zum Katalognachlesen. ;-) jef

Wenn du unter http://www.siemens-hausgeräte.de schaust,findest du alle gängigen Modelle mit den exakten Massen.

Was möchtest Du wissen?