Wie sind die genauen Kühlschrankmaße?

4 Antworten

sowie ich weiß sind die maße so

einbau kühlschrank maße: b54 cm x h177,50 cm x t54,50 cm oder normaler kühlschrank t:60cm, h:85cm, b:59,5cm

Danke für die einzig verwertbare Antwort!!! Geneu das wollte ich wissen.

Gruß jef

0

Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Es gibt Standardmaße, klar. Heißt 60cm Breite, dass der Kühlschrank 60 cm breit ist, oder in eine 60 cm große Lücke passt? Normalerweise hat man das Problem nicht, da man meist etwas Spiel hat. Hier aber nicht.

Und nochmal: Der alte Kühlschrank steht ja auch drin. Und ich glaube nicht, dass das Standardmaß Anfang der 80er nicht 60 sondern 59,7 war. Vielen Dank auch für die Tipps zum Katalognachlesen. ;-) jef

Wenn du unter http://www.siemens-hausgeräte.de schaust,findest du alle gängigen Modelle mit den exakten Massen.

Kühlschrank: Siemens oder Lieherr?

Ich bin auf der Suche nach einer Kühl-Gefrierkombi. Preislich tuen sich die beiden Hersteller nicht allzu viel. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Geräten der letzten Jahre?

...zur Frage

Kann man eine Kühlschranklampe in den Backofen einbauen?

Eigentlich sollte doch nichts kaputt gehen, aber ist das möglich? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Stromstecker bei Einbaukühlschrank abmontieren?

Ich muss nach Auszug noch meinen Einbaukühlschrank mitnehmen. Die Halterungen sind alle schon lose, den Stecker habe ich ausgesteckt.Jedoch klemmt jetzt der Stecker unter der Küchenbodenplatte (die so ca 10cm über dem Fußboden auf so schwarzen Schraubfüßen aus Plastik). Zur Wand ist nur ein ca 2 cm Schlitz, und die Küche steht bombemfest auf dieser Platte.Der Stecker selbst hat keine Schrauben. Jetzt frage ich mich: Wie kriege ich den Stecker dort raus? Irgendwie ist er da ja auch reingekommen.Kann man das Kabel typischerweise am Kühlschrank abmontieren dafür? Ist ein Siemens Gerät, ca 3 Jahre alt.Gibts hier nen hilfreichen Küchenmonteur ? :)

...zur Frage

Wielange braucht eine Gefrierkombi also mit Kühlschrank bis es die Temperatur erreicht hat?

Hallo. Haben uns eben eine gebrauchte Gefrierkombi besorgt. Also oben Kühlschrank und unten Gefrierschrank. Haben es um 10 am Strom gehangen. Wielange braucht es jetzt bis es die richtige Temperatur hat? 160 cm hoch und 55 cm breit.

Wäre nett wenn jemand helfen kann.

Liebe grüße

...zur Frage

Wasser läuft aus Kühlschrank, was tun?

Aus unserer Siemens- Kühl/Gefrierkombi läuft in letzter Zeit immer Wasser. Ein Loch für das Kondenwasser (das evtl. verstopft sein könnte) habe ich bisher noch nicht gefunden. Das Gerät hat eine Abtau-Automatik. Was kann ich tun, außer den Kundendienst anzurufen?

...zur Frage

HILFE- versehentlich alten SIMENS KÜHLSCHRANK ausgeschalten, was nun?

Hallo.

Gestern Abend habe ich versehentlich einen sehr alten, kleinen Siemens Kühlschrank ausgeschalten, indem ich das Rad (Bild) bis zum Anschlag zur 0 gedreht habe. Nun, auch wenn ich es zurück drehe, bleibt er kalt.

Ich brauche DRINGEND Hilfe, da heute der letze Tag meinee Miete ist und ich die Kaution unbedingt wieder brauche!

Danke im Vorraus. Entschuldigt die gedrehten Bilder, Gutefrage.net machte das automatisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?