Kühlschrank friert alles ein WIESO friert er??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schätze die Temperatur lässt sich nicht mehr regeln - Thermostat im A...h - oder das Kühlaggregat

du solltest dem Eigentümer Bescheid sagen, dass der Kühlschrank den Geist aufgegeben hat, ER hat sich um Ersatz zu kümmern

Einbauküche mit sämtlichen Geräten

Den Eigentümer anrufen und ihm erklären, das der Kühlschrank kaputt ist!

Das wäre schon mal ein guter Anfang.

Es kann natürlich auch sein, dass du an dem Gerät herumgespielt hast und jetzt ....

Schauen, ob Du den Temperaturregler vielleicht auf höchste Stufe gestellt hast. Ansonsten ist eventuell der Thermostat kaputt. Dann kostet es jede Menge Strom und Du solltest mit dem Vermieter über Austausch sprechen.


Dann funktioniert vermutlich das Thermostat nicht mehr richtig und jetzt verbraucht er sehr viel Strom weil er im Dauerbetrieb auf Höchsleistung läuft.

guck mal ob du den kühlschrank versehentlich hoch gedreht hast. wenn nicht, eigentümer informieren, dann ist das ding kaputt.

Ist er eventuell zu kalt eingestellt?
Schau mal in den Innenraum des Kühlfaches. Irgendwo muss ein Drehregler oder ein Knopf sein. Stelle den dann mal 2 Stufen zurück.

Was möchtest Du wissen?