Kühlmittel auffüllen Audi?

5 Antworten

wenn es ein einigermaßen seriöser Händler ist, dann schaut er schon was drin war und was rein gehört. einen Motorschaden bekommt man auch nicht. Zur Not kann man auch mit Wasser auffüllen

Warum kaufst Du nicht einfach das selbe Kühlmittel und füllst es dann nach?
Ich verstehe die Problematik nicht so richtig.

Melaniebart
Fragesteller

Weil es jetzt ein Händler gemacht hat und ich nicht weiß, welches in meinem Auto ist. Sonst hätte ich es ja nachgekauft und selbst gemacht

tanteerna68  09.08.2022, 14:30
@Melaniebart

Ja, dann frag ihn doch einfach -oder es sollte auf der Rechnung stehen.

Zur Not kannst Du eigentlich immer einfach Wasser nachfüllen.

Und warum willst Du das überhaupt nachfüllen. Ist es leer?

G12 ist ja auch rosa, also kann das zugemischt werden.

G12+ ist mit allem mischbar. Aber wen nicht viel fehlt hätte man einfach Destiliertes Wasser nachkippen können.