Kühlkette unterbrochen Kinder pingui und maxiking?

4 Antworten

ja das hält dann nicht ... wieder kalt machen und am nächsten tag essen

30min ist nichts. Viele brauchen deutlich länger vom Kühlregal im Markt nach Hause in den Kühlschrank.

Wenn in 30min alles schlecht wäre, würde ich ständig verdorbene Dinge essen.

Frage123883
Fragesteller

Ok danke, hatte Angst weil es nicht in einer Kühltasche etc. war

floppydisk  19.07.2020, 10:08
@Frage123883

Bei Hackfleisch von der Theke würde ich mir mehr Gedanken machen. Aber selbst eine Packung Speiseeis schmilzt in dieser Zeit nicht, das dauert schon alles etwas länger. Zumal die Umverpackung aus Pappe auch etwas Kälte hält.

Nö, musst keine Angst haben, am besten gleich aufessen, dann hat sich das gelöst^^....-

Boah eh, musst Du - heute am Sonntagvormittag - damit anfangen, die Geschäfte haben zu und ich habe Lust auf Kinder pingui bekommen....

Lass es Dir schmecken :-)

Frage123883
Fragesteller

Komm vorbei habe genug für alle 😂

Nein, die sind zerbröckelt und Oder n bisschen geschmolzen. Tu sie einfach in die Truhe und gut ist