Kühler von Kühlergrill entfernen?

2 Antworten

Theoretisch schon, ja, der Lüfter ist meistens nur mit Klammern befestigt, sollte nicht zu übersehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Musst du gucken ob er geschraubt oder geklemmt ist.

Entweder abschrauben oder abhebeln.

Janik649
Fragesteller

Hätte noch eine Frage (kenne mich mit den Einbau von Gehäuselüftern nicht so gut aus). Also bei dem Lüfter zeigt ein Pfeil nach rechts und der andere nach oben. Ist das dann richtig so wenn ich den einbaue ? Er soll als hinterer Gehäuselüfter dienen