Gehäuselüfter an Mainboard anschließen?

4 Antworten

Kannst du so machen, wenn auf der Hauptplatine nix mehr frei ist, kannst du sie über Adapter direkt ans Netzteil anschliessen.

naja, der AIO_Pump-Anschluss ist eigetnlich für Wasserkühlung gedacht. Kann sein, dass der vom BIOS nicht gesetuert werden kann. Du kannst aber per Y-Adapter 2 Lüfter an einen der CHA-Fan-Anschlüsse klemmen

Hallo Gabos28,

was für ein Gehäuse hast du denn?

Liebe Grüße,

Hydro

Gabos28
Fragesteller

Das ist das Sharkoon VG5-W

Jewdokija  19.01.2018, 22:40

(Danke für das Kompliment. Der Pun mit den Kernen ist mir gar nicht aufgefallen :D? Danke für den Hinweis! - Kann dir leider nur auf diese Weise antworten! Gruß )