Kühl-/Gefrierschrank defekt (Beim Eiskratzen beschädigt), was hat noch Wert/ist "ausschlachtbar"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,evtl.den Motor und den Thermostat.Ist aber eine sche.ß Maloche das alles auszubauen.Dafür muß der ganze Kühlschrank zerlegt werden.Ob sich der Aufwand lohnt sei dahin gestellt.Aber ein Teil kannste mit Sicherheit rausnehmen,dass geht ganz einfach.Die Glühbirne! -:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... also ich bin auch kein Experte würde aber an deiner Stelle mal bei ebay schauen (eventuell auch ebay-kleinanzeigen) und gucken für wie viel man ca. 'nen Kühlschrank bekommt. Da würde ich meinen Preis schätzungsweise nach richten. Ein paar Fotos von dem Kühlschrank machen. Auch bzw. besonders an den "defekten" Stellen. Dann mal abwarten. :-) Bei ebay-kleinanzeigen muss man glaube ich auch keine Gebühr für's reinstellen bezahlen. Auch würde ich "nur für Selbstabholer" o.Ä. angeben. Schicken wäre ja nur teuer und kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regale und die Tür vielleicht? Die Laden vom Gefrierfach vielleicht. Du musst für die Entsorgung bezahlen, das ist dir eh klar, oder? Und nächstes Mal einfach abtauen. Ohne Kratzen. Sind zwar keine Bauteile, aber so gut kenne ich mich da auch nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?