Küchenkauf in den USA?
Hallo, ich bin Küchenplaner vom Beruf und mich interessiert wie das Kaufverhalten der Ami´s bei Küchenkauf ist. Ich meine gibt es dort wie hier Küchenstudios, legen die Amerikaner genauso viel Wert auf eine gut geplante Küche, sind die Häuser bereits mit Küchenausgestattet?
4 Antworten
Die Küche wird mit dem Hausbau geplant. Sie wird maßgenau eingepasst und verbleibt bis jemand auf die Idee kommt, sie zu erneuern.
Amerikaner die nach Deutschland ziehen ( z.B. Militärangehörige ) wundern sich oftmals, dass Wohnungen in Deutschland häufig ohne Küche vermietet werden. In den USA ist es offenbar üblich, dass die komplette Küche schon vorhanden ist.
Gewundert wird sich auch über die nach US Maßstäben viel zu kleinen deutschen Kühlschränke, über fehlende Eiswürfelbereiter und darüber, dass üppig große Mikrowellengeräte nicht quasi zentraler Baustein der Küchen in D sind.
Dort gehört die Küche zur Ausstattung. Daher wird sie nicht oft gewechselt und meist so günstig wie möglich gehalten.
in den USA sind Wohnungen und Häuser oft möbliert, auch die Küchen sind hier drin.