Küchenboden klebt?

4 Antworten

Vielleicht mit einem Dampfreiniger oder einem Mikrofaser-Wischer (ohne Reiniger, aber Alkohol ist Ok) mit heißem Wasser ? Auf jeden Fall Mikrofaser ohne normale Bodenreiniger.

norbertk62  14.07.2022, 15:43

Sorry - Datum nicht gesehen

Mit viel klarem Wasser. Ohne Zusatz.

Giwalato

Bei uns hat Brennspiritus geholfen, 100ml auf einen halben Eimer Wasser (5l) und nach dem Wischen erst wieder den Boden betreten, wenn der 100% trocken ist.

Alle andern Zusätze oder Putz-Wunder-Mittel haben immer geklebt, wie Zuckerwasser.

Diese speziellen Bodenreiniger klebten bei mir auch immer. Ich nehme seitdem lauwarmes Wasser mit einem Schuss Allesreiniger (zB von Fit oder Frosch). Seitdem habe ich keine Probleme mehr.