Küchenanschlüsse? Was ist was?

3 Antworten

Jetzt schieb mal nicht alles auf die Kamera. Man kann auch Ein Foto parallel zu Wand machen und nicht schräg zu Motiv. So wie Fotos jetzt sind, sind sie unbrauchbar.

Oben neben der Steckdose Wasseruhren kalt und warm. Absperrventiele kalt und warm.

Unte links Warmwasser für Armatur, rechts Kaltwasser Armatur und Spül/Waschmaschine

Ganz rechts Abwasseranschluss .

Erkennen (bzw erahnen) kann ich oben evt Absperrhähne Kalt- und Warmwasser inkl Zwischenzähler Kalt- und Warmwasser.

Unten scheinen Wasseranschlüsse für Kalt- und Warmwasser zu sein, ein Abflussanschluss, einen tiefliegende Steckdose für z.B. Wasch- oder Spülmaschine... Am Kaltwasseranschluss könnte sogar schon ein Eckventil mit Geröteanschluss sein, so dass Wasch- oder Spülmaschine ohne weiteres auch an Wasser angeschlossen werden kann.

Leider ist das Bild so deutlich, dass man vieles eher raten muss...

Das könnten die Anschlüsse für die Waschmaschine sein. In dem Fall zusätzlich für Warmwasser.