Küche Material?

2 Antworten

16mm finde ich argh dünn.

Hiii92
Fragesteller

Ist das nicht ein normales Maß? Das soll nicht die Arbeitsplatte sein.

Monsta666  24.11.2023, 15:13
@Hiii92

Achso :D

Hört sich an wie in vielen youtube diy videos

Hiii92
Fragesteller
@Monsta666

Will nicht das es bei Wasser kaputt geht, bei mir Zuhause der Unterschrank hat schon wellen😅

Monsta666  24.11.2023, 15:15
@Hiii92

Ich glaub bei Wasser geht dir jede Küche auf dauer kaputt.

Hiii92
Fragesteller
@Monsta666

Will wenigstens das es paar Jahre hält 😅

Monsta666  24.11.2023, 15:17
@Hiii92

Silikon

Wenn man oben vernünftig mit silikon abdichtet und drunter die verbindungen sauber setzt gibts keine Probleme.

Meine 30k üche ist auch weggefault ^^

16 mm Spanplatte ist mittlerweile Standard, Schreiner nahmen früher 19 mm , Griffe Kunststoff würde ich ändern , ansonsten sind das wenig Angaben für eine ausführliche Antwort .

Aber leider sind Fragesteller heute zu Tage fauler als die zu erwartenden Antwortgeber !