Kübel Callenge?
Bitte was für ne Challenge?
gibt bei google ein!
Wie lange schaffst es du denn?
3min
4 Antworten
Ich musste sowas kürzlich mal auf eine mädelsabend machen, bei dem ich nackt bedient habe.
Ich hatte aber keine Ahnung, dass sowas auch eine Challenge ist.
Ich bin erstmal nur gefragt worden ob ich auch was verrücktes mitmachen würde und habe ja gesagt.
Einmal musste ich das dann so probieren, dann in Verbindung mit einer selbstbefriedigung
Ich kann nun aber nicht sagen wie lange das alles so gedauert hat
hallo schade das du keine zeit hast aber macht nix
Mir erschließt sich er Sinn nicht so ganz hinter der Aktion ? Der Kübel ist doch vollkommen irrelevant. Oder sehe ich das falsch. Man reitet einfach auf nem dildo. Ist doch vollkommen egal wo der drauf gebappt wurde.
Da habe ich lieber meine Frau auf dem Schoß. Denke nicht das sie selber so eine Challenge geil finden würde. Aber kann sie ja mal fragen.
Ich habe (allerdings mit viel Gleitgel) erstmal die Einfuhr geschafft. Und es dann c.a. 1 1/2 Minuten ausgehalten
Was soll daran so schwer sein. Reite ja auch meine freund so und das geht länger
probier es mal aus. der kübel ist breiter und hat scharfe kanten
du musst wenn du dich draufsetzt dir knie 90 grad abwinkeln das ghet auf die muskeln
Die stürzen sich ja noch mit den armen ab da ist es noch leichter
ja so kannst du dir helfen aber ohne!!!!
das hätte mich gewundert im gym!! hehe, aber ich muss sagen es geht in die füsse und die krämpfe sind auch nicht ohne
nein ist es ja nicht. probier es mal aus dann wirst es schon merken