Kuchen fällt zusammen....

7 Antworten

Ja leider Pech. Ist abgesehen von Küchengenies wohl jedem schon mal passiert.

Du hättest 10 Minuten vor Ende der Backzeit,den Herd ausschalten müssen,und den kuchen darin abkühlen lassen müssen1Jetzt kannst du nichts mehr machen!

Vielleicht hast du das Backrohr zu früh geöffnet. Kuchen erst bissi auskühlen lassen dann passiert nichts.

Kuchen stürzen

Hallo, wie stürze ich ein Kuchen so das er nicht zusammenfällt ?? Der Kuchen ist in einer Porzellanform....Bitte schnell antworten! ;)

...zur Frage

IPhone ins Wasser gefallen, hat es noch eine Chance?

Also. Mir ist gestern Abend zur selben Uhrzeit mein IPhone 5 ins Klo gefallen. Nach wenigen Sekunden habe ich das Teil sofort aus der Schüssel gezogen und abgetrocknet. Es hatte so einen schwarzen Screen, mit nem weißen Streifen in der Mitte. Nach wenigen Minuten war das Ding schon im luftdichten Beutel mit Reis. Am nächsten Mittag habe ich das Teil dann ausm Reis geholt, angemacht und geladen. Der Startscreen ist ganz normal zu sehen. Jedoch reagiert der Touchscreen nicht mehr und der Akku sinkt in wenigen Minuten auf 1%. Ist das Teil hinüber oder lässt sich was retten? Wenn ja, wie teuer wäre so ne Reperatur?

...zur Frage

Kann man einen Kuchen noch retten?

Hallo Leute Ich habe einen Kuchen gebacken und ich wollte es mit Sahne dekorieren, doch leider war Kuchen noch warm sodass die ganze Sahne geschmolzen ist. Kann man den Kuchen noch retten oder ist er hin? Und wenn ja wie kann man den Kuchen noch retten?

...zur Frage

Gibt es eine Küchenmaschine ähnlich Thermomix aber mit Timer?

Hallo,

ich suche etwas zum suppe kochen was mir die suppe in zb 7h zu kochen beginnt und dann 30 minuten kocht sodass sie sie exakt um irgendeine bestimme Uhrzeit fertig ist.

Manche Reiskocher könn edas sowie auch mein elektrisches Amica Backrohr kann das auch, man stellt den Teig rein, geht raus und am Abend wenn man wiederkommt ist der Kuchen seit 15 min fertig gebacken und frisch.

Jetzt möchte ich mir allerdings so etwas wie den Thermomix kaufen udn frage mich ob einer der vielen Thermomix Klone vielleicht ebenfalls so programmierbar ist.

lg

...zur Frage

Großes unbekanntes Insekt , Was ist das?!

Hallo, Ich habe vor wenigen Minuten ein großes unbekanntes Insekt in meinem Zimmer entdeckt... Es ist grün wie ein Grashüpfer und mindestens 10 cm groß. ich habe es fotografiert und frage mich was es ist ?! Ich bitte um schnelle hilfe ...

...zur Frage

Kuchen fällt in letzter Zeit IMMER zusammen :(

hallo, ich backe sehr häufig und ca. vor einem halben Jahr passiert mir das ständig das der Kuchen wärend des Backens erst groß aufgeht (also norma ist aber noch nicht durch) aber dann fällt er schlagartig in sich zusammen .... ich habe mich schon einma umgehört nd manche sagen das es daran liegt das man die Backofen-Tür aufmacht (wenn er noch nicht fertig ist) aber das kann bei mir nicht gehen weil ich die ganze zeit die Tür zu hatte.. es gibt auch leute die sagen es liegt am Ofen aber ich habe schon davor mit dem Ofen Kuchen gebacken und die waren super (denn Ofen habe wir ca.2 1/2 Jahre)

bitte heft mit

LG Littlejely

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?