Ktm supermoto empfehlungen?

Ktm supermoto  - (Motorrad, Auto und Motorrad, KTM)

4 Antworten

Für den täglichen Gebrauch ???

Supermotos sind hauptsächlich "Spaß-Motorräder" und wenig für den täglichen Gebrauch geeignet.

Schon gar nicht in dieser Optik, denn der fehlt alles, was man für den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr benötigt.

Die KTM 450 SMR ist ein Wettbewerbsmotorrad und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr gedacht.

Dir bleiben, wenn es unbedingt eine KTM sein soll, die 690 SMC R oder ihr Vorgänger die 640 LC4.

Viele Grüße

Michael

Okay super Dankeschön. Und die 690 smc r ist auch gut?

0

Die 690er soll ganz gut sein ; mehr gibt es auch garnicht glaube ich

Suche eine geeignete Supermoto/Enduro für A2?

Guten Abend, ich mache bald meinen Motorrad-Führerschein (A2) und will mir eine Maschine holen, mit der ich durchs Gelände, aber auch Strecke fahren kann? Die Beschränkung ist dabei 35kW (48PS) bei 02,PS/Kg Dachte an die Yamaha Wr250R oder eine XT660R Preis ca bis 4000€, also auch gerne gebrauchte und ältere Maschinen.

...zur Frage

Welches Motorrad/Supermoto mit 16 und A1 Führerschein kaufen?

Hallo, Bin jetzt 15 und werde bald 16 und will somit den A1 Führerschein machen und mir dann ein Motorrad/Supermoto kaufen. Aber ich kenn mich da nicht so gut aus und wollte deshalb um Rat bitten. Mir wurde schon die KTM EXC 125 vorgeschlagen doch diese ist ja mehr fürs Gelände geeignet deshalb bin ich mir da nicht ganz sicher. Klar werde ich schon mal im Gelände fahren aber eben auch oft nur zur Schule und wieder zurück also eben mehr auf der Straße. Da würde die KTM RC 125 besser passen denke ich. Mein Budget liegt bei etwa 4000€ für das Motorrad/Supermoto. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht ein paar Motorräder/Supermotos vorschlagen die passen würden. Also einfach mal verschiedene vorschlagen dass ich mich mehr erkundigen kann. Meine Vorstellung ist so eine Maschine die einem richtigen Motorrad sehr ähnlich sieht also eine sportmaschine. Und vielleicht wisst ihr auch was so eine Versicherung dazu kosten würde. Dann wäre es noch gut zu wissen wo ich beim Kauf drauf Acht geben muss. Danke schon mal an alle die mir helfen können und antworten. LG Julian

...zur Frage

Welche Motocross/Enduro Reifen (vorne)?

Hallo, welchen Vorderreifen könnt ihr mir den Empfehlen, ich bin mit meiner Ktm öfters im Wald, Schotterwegen etc. (Enduro) unterwegs, aber auch auf der Cross strecke.

Welchen Reifen könnt ihr mir da empfehlen?

Ps.: Sollte Straßenzugelassen sein!

...zur Frage

Ktm exc 125 supermoto kaufen?

Kann man eine ktm exc 125 als supermoto neu beim Händler kaufen oder nur Enduro ?

...zur Frage

Möchte mit Motorrad fahren anfangen nur....

ich weiß nicht welches Motorrad für mich geeignet ist. Ich suche eine Enduro am besten für "Hobby-Offroader" die im Gelände abgeht und auf der Straße auch geht. Verschleiß sollte gering/normal sein also eine von KTM kommt nicht im Frage. Wäre eine Enduro überhaupt das richtige oder ist für mich doch eine Supermoto besser? Und wenn ja welche? Wie viel ccm?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Beste Supermoto/Enduro für Straße und Gelände(125ccm)?

Ich suche eine enduro. Mit dieser will ich zur Schule fahren , durch die Gegend fahren und durch den Wald heizen. Ob 4takter oder 2takter bin ich mir noch nicht sehr klar. Ich dachte zB an eine KTM exc 125 und dazu Felgen und reifen für die Straße oder so was. Und wie teuer würde so was werden ? Und was wäre sinnvoller supermoto mit cross reifen oder Enduro un dazu straßenreifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?