Ktm Exc 300 für die Straße?
Hallo,
ich werde demnächst 18 und bin am überlegen mir eine Ktm Exc 300 für die Straße holen. Ich weiß es gibt schon ältere Threads darüber, aber das mit der Polizei wird ja immer schlimmer und somit sind die meisten Antworten halt einfach nicht mehr Aktuell! Jetzt ist meine Frage, würdet ihr das Risiko eingehen und einfach kaufen oder lieber eine 690/701 kaufen?
Würde mich über ein paar Hilfreiche Antworten freuen!
MfG
2 Antworten
die EXC wurde nicht entwickelt um jemals auf der Strasse gefahren zu werden.
Hol dir eine 690 oder 701 und gut ist.
Frage: hat das Ding eine Strassenzulassung? Nein. Kann man sie zulassen, wenn sie stark gedrosselt wird? Ja. Ist der Motor für Strassenberrieb ausgelegt, sparsam und Wartungsarm? Nein.