Ktm duke 125 oder Aprilia sx125?

3 Antworten

Definitiv die Duke.

Es ist ein Qualitativ deutlich besseres Bike, dazu kommt dass du ein besseres KTM Händlernetzwerk hast.
Außerdem gefällt die Duke mir optisch besser, aber das ist Geschmackssache.

Die Aprilia SX125 bin ich noch nicht gefahren. Aber ich habe die Duke gerade hier und was soll man sagen? Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt,das Ding ist ne brutale Schlaftablette. Meine erste war ne Shadow und sogar die hätte die KTM abgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duke, da zuverlässiger.