Kryptowährung auf Facebook?

2 Antworten

Ja, das ist Betrug. Es kursiert auch wieder Fake Seiten von Bild oder anderen Artikeln wo sich angeblich jemand verplappert hat. Man kommt schnell dahinter das es Betrug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es Betrug.

Wie alles Betrug ist, das schnelles Geld verspricht. Typischerweise wandert da lediglich DEIN Geld aufs Konto des Inserenten.