Kryptische Zeichen beim Drucken über MacOS?

3 Antworten

Was für eine Datei und mit welchem Programm druckst du?

Bei manchen PDF-Dateien mit bestimmten Schriftarten gibt es einen bekannten Bug in der Vorschau.app. Dort werden nur Kästchen oder andere Zeichen statt der Buchstaben gedruckt. Dann musst du dir den Acrobat Reader herunterladen und die Datei damit ausdrucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
AppleFreak67
Fragesteller

Hauptsächlich über Word oder wenn’s um pdf geht über Adobe

treiber des druckers neu installieren .

Was passiert wenn du das über einen zweiten benutzer druckst

Mein erster Einfall wäre aber auch das es am Treiber liegt weil dann gibt's ja "Übersetzungsfehler"