Krups EA 80 Milch aufschäumen

2 Antworten

Hallo zusammen, ich klinke mich hier mal ein; wenn ich Milch, wie oben beschrieben, aufschäumen möchte, gibt das eine heillose Sauerei, die Milch spritz bis an die Decke. Wo ist denn da mein Fehler?

Der "AN"-Knopf links oben neben dem runden Knopf in der Mitte. Daneben ist ein Knopf für Dampf. Den drückst Du und schaust mal ob aus der Dampfdüse was rauskommt. (Wasser sollte natürlich im Tank sein). Es dauert einen Moment, bis die Maschine "klar" ist. Wenn Dampf rauskommt, nimmst du deine Tasse mit Milch und hältst sie unter. Bewegst sie und dann ist Milchschaum da.....dauert halt ein bisschen...ist ja nicht das teuerste (beste und vollkommenste) Gerät.

http://www.amazon.de/Krups-EA-8000-Kaffee-Vollautomat-Espresseria/dp/B001CNXK1K

Lies mal die erste Rezesion, ist doch alles beschrieben...wozu gibt es Amazon?

Hallo Danke erstmal für den rat :) Lieder funktioniert auch so die Dampfdrüse nicht. Es ruckelt zwar aber dann hört es auch wieder auf und Macht nichts. Ich hoffe auf weiteren rat :)

0
@Fifina

Vergiss jeden Rat....die ist Putt!

Schick sie zurück, habe bei Amazon bei den 1* Rezessionen nachgelesen, da schein das Problem auch bekannt zu sein.

0
@Kolja1205

Also erstmal danke für eure Bemühungen :) Wir haben es dann irgendwann doch geschafft. Der Rat oben war schon richtig ich hab ihn nur leider falsch interpretiert. Das die Maschine klar ist bedeutet einfach dass der Knopf nicht mehr blinkt. Dann erneut drauf drücken und fertig. :) Danke Fifina

0

Was möchtest Du wissen?