Kronleuchter auf Deckenstuck anbringen

3 Antworten

kommt drauf an, wie der leuchter zu befestigen ist. wenn er mit einem haken aufgehängt wird, die gibts auch so lang, dass man sie durch das styopor in die decke schrauiben kann. anderenfalls empfehle ich, wenn unten so ein bügel ist, an dem die rosette eingehängt wird, diesen einfach mit langen schrauben mit was drunter bis unter die decke zu schrauben, dann kannst du den leuchter daran befestigen.

lg, Anna

Es gibt Deckenhaken an der die Lampe aufgehangen werden kann. Vorher einen Fachmann fragen.

Man auch versuchen, einen Anhänger mittels Nähzwirn an den LKW zu binden.

Wenn auf dem Deckenstuck etwas anzubringen ist, ist das vielleicht eine Anstrichfarbe und niemals ein Kronleuchter. Den Kronleuchter hängt man an einem Deckenhaken auf.