Kronengecko Krankheit?

Fotos

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann viel dahinter stecken. Du solltest schauen dass du die Haltungsparameter korrekt einhältst und ihm weiche Nahrung gibst. Stress sollte vermieden werden.

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Tieren / Biologie / NaWi aus
maxyznuel
Fragesteller

Die Haltungsparameter stimmen, nur sie frisst nicht selbstständig, sie muss gefüttert werden.

Ooh das arme Ding. Frisst er genug? und wird er Artgerecht gehalten? Am liebsten wäre es, wenn du ihn gleich zum TA bringst 🥺 du hast ihn bestimmt beim Vermehrer gekauft, weshalb es sein kann, dass er eine Genetische Krankheit hat 😬 Auf den Fotos sieht er gekränkt aus, ich hoffe, dass es ihm bald besser gehen wird 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxyznuel
Fragesteller

Fressen tut sie selbstständig nicht, ich füttere sie eher...:/, Haltung ist zumindest BEI MIR artgerecht!

maxyznuel
Fragesteller

Will sie halt auch nicht zurückgeben weil icj sie schon so lieb hab.