Kronengecko Terrarium?

1 Antwort

Das 40x40x30cm Terrarium ist schon wirklich sehr winzig!

Da für Geckos die Dreidimensionalität - also das Klettern - eine wichtige Rolle spielt, ist die geringe Höhe und die eingeschränkte Einrichtung problematisch.

Wenige Tage würde das vielleicht vertretbar sein, aber mehr als eine halbe Woche sollte der Gecko nicht darin verbringen müssen!

Besteht die Möglichkeit, dass Du eher an ein geeignetes Terrarium kommst, z. B. über eBay Kleinanzeigen (dann aber bitte gut reinigen), oder dass der Gecko länger in seiner derzeitigen Unterkunft bleibt (sofern diese größer ist)?

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung