Kritik von Erstvertretung?

1 Antwort

Ich glaube, an der Stele liegt das eigentliche Problem, oder? Du dachtest, weil du mit der Vertretung auch privat gut kannst, sie jung ist und ihr euch gut versteht, dass du dir deswegen mehr erlauben kannst, oder? Du hast anders gearbeitet, als du es sonst tust - nachlässiger? Darin liegt dein Denkfehler.

Für das erste würde ich mich entschuldigen. Es war ja ein Missverständnis. Du hast gedacht, es wäre in Ordnung, es dazu zu machen und gesammelt wegzumachen.

Und das mit den Flaschen verstehe ich auch nicht so recht. Du wusstest also in dem Moment shcon, dass du die Flaschen gerade falsch sortierst und statt es zu korrigieren, hast du einfach es so gelassen?! Da wären wir wieder bei meiner ersten Vermutung. Du hast absichtlich schlampiger gearbeitet. Du warst bequem. und dafür trägst du nun berechtigterweise die REchnung.

Und wenn es dir schon damit schlecht geht, dass du euer freundschaftliches Verhältnis mit schlechter Arbeitsweise auf das Spiel setzt, dann frage dich doch mal, wie ihr es nun damit geht? Sie hat dir Vertraut und dich für fähig gehalten. Sie wird sich nun fragen müssen, ob sie zu nett zu dir war, ob sie strenger sein muss, ob sie selbst fähig zur Führungsverantwortung ist usw. wenn es von den Mitarebitenden so ausgenutzt wird.