Kristalle identifizieren?

2 Antworten

Ich brauche deutliche Fotos, auf denen ich die Steinstruktur erkennen kann.

Und ich muss wissen, ob die Farben auf den Fotos genau die in natur sind. Schau Dir dazu die Steine an und Deine Fotos und vergleiche.

Aifri
Fragesteller

Die farben sind korrekt, aber ich habe eine schlechte handy kamera weshalb ich keine besseren fotos machen kann

338194  27.03.2021, 20:51
@Aifri

Ich kenne das Problem mit Fotos. Werde mal versuchen, so etwas herauszufinden.

Schwer zu sagen da die Bilder schlecht und die Teile darauf schwer zu erkennen sind. Aber ich würde sagen das der blaue ein Calcit, der grüne ein Aventurin und der rotbraune ein Jaspis ist.

Woher ich das weiß:Hobby