Kriegt man Geld für eine Samenspende?

3 Antworten

auf Samenbanken immer. Im privaten Umfeld ist das Verhandlungssache. Üblicherweise kriegen Becherspender eine kleine Vergütung und wer natÜrlich spendet bekommt als Gegenleistung gratis Sex.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du alle restlichen Erfordernisse erfüllst, auf Kommando kommen kannst und kein Problem damit hast das du 500 Kinder hast die ihren Vater nicht kennen - go on.

Ich sollte mal ne Probe bei einem Kinderwumschzentrum abgeben 🤣🤣🤣

Also ich bin da in so ein Zimmer mit Flat TV und rotem Teppich ect rein ( ne Backdoorgirl Zeitung lag aufm Tisch ). Als mir dann die Arzthelferin mit einem lächeln und tief in die Augen schauend den leeren Becher in die Hand gedrückt hat wollte ich nur noch sterben XD. Obwohl meine Partnerin dabei war, haben wir nach 1.5 h aufgegeben. Also ich kann sowas aufjedenfall nicht.

Also ich nicht. Ich muss meistens sogar dafür bezahlen.