Kennt ihr Leute die aus Samenspende entstanden sind?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit dass ich da welche kenne ist recht hoch, nur weiß ich es nicht und es gehört auch nicht zu meinen üblichen Fragen der Gesprächseröffnung. Denke auch nicht dass sich "Hey Du siehst deinem Vater garnicht ähnlich, wurde dein Supermarkt gespendet?" ein wirklich guter Icebreaker ist.

Die Frage ist aber wirklich sehr interessant. Zumal mich auch interessieren würde Wie die Eltern es dem Betroffenen mitgeteilt haben.

Viel Glück mit der Frage.

Nur aus der Zeitung. Und ich werde nachher bei Google und Facebook suchen.