Kriegt man für die Pakete der DHL Online Frankierung eine Sendungsverfolgung, oder muss man dazu zur Filiale und es da vershicken?

3 Antworten

Bei der Online-Frankierung wird ein Adress-Label erstellt, auf dem alle erforderlichen Daten, wie Absender, Empfänger und natürlich auch ein Ident-Code aufgedruckt sind.

Und damit ist dein Paket auch nachverfolgbar, und mußt es nicht extra dafür in der Filiale abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wie willst Du Dein Paket denn verschicken, wenn nicht durch Einlieferung bei einer Postfiliale?

Willst Du Dein Paket mit FTP hochladen oder per Watsäpp-Chat versenden?

SayaTLights
Fragesteller

Durch Abholung. Das App schreibt man so nicht. Schreibt hier kein dämliches Zeug, sondern Erfahrung.

SayaTLights
Fragesteller

Wozu sollte man Online Frankierung nutzen, wenn man zur Filiale geht?

Du bekommst online NUR die "MARKE" ! Verschicken musst du es so oder so! Und DANN bekommst du die Nr!