Kriegt man da eine Strafe? Benz steht zu weit?

RedPanther  04.02.2025, 13:46

Ist dir so wichtig, damit aufzufallen dass du nicht einparken kannst? Hat so ein schickes Auto etwa keine Automatik, die das besser kann?

Fitness865 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 15:12

Der hat alles einfach alles

4 Antworten

1. Nein, dass du dein Auto toll findest, gibt dir nicht mehr Rechte als anderen.
  2. Wenn du glaubst, du seist ein besserer Mensch weil du dein Auto toll findest, habe ich Zweifel ob du schon alt genug bist um einen Führerschein zu haben.
  3. Das ist offenbar ein Radfahrer-Schutzstreifen. Das Parken auf diesem kostet 55 €, wenn sich jemand behindert fühlt sind es 70 € und zusätzlich 1 Punkt. Außerdem ist im letzteren Fall theoretisch möglich dass dein Auto abgeschleppt wird, was natürlich dann auch du bezahlst.

Übrigens: Jemand, der das Auto einfach nur sieht, merkt nicht dass du absichtlich so stehst. Man könnte auch auf die Idee kommen, dass du einfach nur deinen Führerschein im Lotto gewonnen hast und zu dämlich bist, dein Auto halbwegs platzsparend irgendwo hinzustellen.

Fitness865 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 15:06

Das ist eine Einbahnstraße kein Radweg

RedPanther  04.02.2025, 18:09
@Fitness865

Ich meine den mit einer gestrichelten Linie abgetrennten Streifen, auf dem die anderen nicht draufstehen, aber du sehr wohl.

Was auffällt ist das du anscheinend nicht einparken kannst. Da hilft auch das schönste Auto nichts. Und ja dafür kann es Strafzettel geben.

Fitness865 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 11:24

Naja mal sehen er steht in der richtigen. Richtung

Fitness865 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 11:20

nicht bei so einem Auto

Natürlich kann das was Kosten. Nennt sich Behinderung des Straßenverkehrs.
bei mir würdest du erreichen, dass ich denke: was für n gehirnamputierter arsch. so jemand sollte nicht Autofahren, wenn er nicht mal parken kann. Dieses Auto dient wahrscheinlich eh nur zur schwanzverlängerung

Fitness865 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 11:15

Guck dir den Wagen an und vergleich den mal mit den anderen

Missy274  04.02.2025, 11:26
@Fitness865

Und? Ändert nichts an meiner Ansicht! Du bleibst n arsch und hast Nix im Straßenverkehr zu suchen.

Du solltest echt einparken üben. Es ist völlig egal, was du fährst. Es ist in dem Fall eher peinlich.