Kriegt man bei Chatroulette eine Anzeige? :O

5 Antworten

Von Anzeigen ist mir nichts bekannt. Man wird im Chatroulette gebannt, es wird ein fenster gezeigt und mit rechtlichen Schritten gedroht. Aber es passiert nix. Als Warnung: lass es bleiben in Zukunft.

das einzige was passiert ist das eure IP Adresse gespert wird und das ihr dann mit dieser nicht mehr für eine längere zeit rein könnt

woher weist du das hast du erfahrung gemacht

0

je nachdem was ihr da gezeigt habt, ... tja, dann kriegt ihr das, was ihr verdient.

haarspray inhalieren? O.o WTF

Ich Hab gestern chatroulette gespielt und da war ein junge der hat eine haarspraydose an den Mund gehalten und hat gedrückt und eingeatmet. Ich war so geschockt das ich direkt weg gedrückt. Ist das nicht total gefährlich? Ich find das ist doch schon Eklig wenn man Haarspray nur kurz einatmet. Was bringt das dem? Macht das high? P.S: ich Hab nicht vor das auszuprobieren weil ich nicht so dumme und Hobbylos bin. Außerdem stirbt man bestimmt davon oder?

...zur Frage

Angst vor der Psychiatrie, hilfe!

Hallo ihr lieben,

ich weis es ist spät aber ich hab einfach angst. Ich hab diverse Psychische "Krankheiten" und muss im Notfalf sogar Zwangseingelieferd werden weil ich niemals freiwillig in die Psychiatrie gehen würde. Ich hab so ne riesen Panik davor, eine Freundin von mir ist schon in der Psychiatrie (im Moment ist sie draußen muss aber bald wieder für einen Monat) und ich werde sie dann besuchen wenn sie wieder dort ist damit ich die Psychiatrie wenigstens ein bisschen kennen lerne. In der Hoffnung das die angst ein wenig zurück geht. Die angst besteht einfach darin das ich eine riesige angst vor menschen habe, ich kann ihnen nicht in die Augen sehen, brauche verdammt lange bis ich jemandem vertrauen kann und kann mit Fremden einfach nicht reden. das hängt alles mit meinen Psychischen Problemen zusammen. was soll ich aber machen wenn ich eingeliefert werde weil ich erneut versucht habe mich um zu bringen? ich gehe schon in Therapie, habe einen Psychologen und nehme Medikamente, aber falls ich wieder einen "hänger" habe hat meine Mutter gesagt, werd ich garantiert schneller eingeliefert als ich schauen kann, zum schutz vor mir selber. Wie soll ich mit dieser Panik umgehen, es wird dann immer so leicht gesagt, die sind fälle wie mich gewohnt, die wissen wie man mit mit umgehen muss, aber das mindert leider nicht meine Angst. Meine Fragen sind nun

  1. Wie soll ich mit der Angst JETZT umgehen, also wenn ich nicht in der Psychiatrie bin?

  2. Wie soll ich mit der Angst umgehen wenn der Fall der Fälle eintritt und ich eingeliefert werde?

Vielen vielen dank für hilfreiche antwort!

...zur Frage

Webcam auf chatroulette gehackt? Wie bemerkt man das?

Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen und ein bisschen meine Angst lindern, denn ich mache mir sehr große Sorgen diesbezüglich. Vor ein paar Monaten war ich öfter in chatroulette unterwegs (bin weiblich), immer nur mit normalen Bild. Manchmal auch mit cam, bis sie dann nicht mehr ging, da stand dann nur "your webcam is showing no activity". Und ein mal war es dann so, dass das da stand und ich mich umgezogen hab. Ich GLAUBE auch, dass es währenddessen nicht gelaufen ist also ich nicht auf start geklickt hab bin mir aber nicht mehr sicher. Meine Frage jetzt, wenn da steht "your webcam is showing no activity" kann mich doch auch niemand sehen richtig? auch wenn ich auf zulassen gedrückt hab. Das ist ein ganz normales Webcam Problem oder das kann nichts damit zu tun haben, dass sie gehackt wurde denn "your webcam is showing no activity" steht immer noch da, wenn ich auf chatroulette gehe. Hab auch jetzt 2 Monate danach ein Virenschutzprogramm(Kaspersky) drüber laufen lassen, und dies hat keine Viren gefunden, die lösen sich doch nicht auf richtig? Wäre schön, wenn mich jemand bezüglich Internetsicherheit aufklären könnte.(wann wie wo die webcam gehckt werden kann) Die Zeiten mit chatroulette und dem Schmarn sind aufjedenfall vorbei für mich! Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Angst durch meine Handy Kamera beobachtet zu werden?

Ich war gestern auf Seiten wie chatroulette und habe angst das ich die seite verlassen habe aber die kamera trozdem weiterläuft man weiss ja nie

...zur Frage

Wie nennt man diese Angst (angst vor hochhäusern)?

Hallo. Ich habe riesige höhenangst ( also ab dem 5 Stock ungefähr wird mir ganz schön mulmig). Die wird ja akrophobie genannt. Nun habe ich aber auch Riesen angst neben einem Hochhaus zu stehen und nach oben zu schauen . Mir wird dann fast schwarz vor Augen. Es ist fast so schlimm wie Als wäre ich oben drauf . Gehört diese Angst auch zur akrophobie oder gibt es da einen eigenen Namen und kennt ihr jemanden der genauso eine angst hat? Danke für eure antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?