Omegle und Chatroulette funktionieren nicht bei Vodafone Port freischalten?

2 Antworten

Die Lösung ist ganz einfach, 

du musst bei deinem Router auf die Einstellungsseite gehen.

Die Seite sowie die Anmeldedaten findest du im Handbuch des Vodafone Routers :)

Da meldest du dich an, gehst auf Daten und dann "DMZ" dort setzt du ein Häkchen.Unten bei der IP gibst du die letzten stellen der IP des Gerätes womit du Omegle benutzt ein(Das ist die IPv4 Adresse). Dann übernimmst du das und hast es geschafft.

Hatte das gleiche Problem auch bis gerade :)

Danke für die Antwort also ich habe bei DMZ ein hacken reingemacht und Links steht meine Öffentliche Ip Adresse und Rechts die Client Ip Adresse und ich kann nur die letzten Ziffern ändern soll ich da das ende meiner ip adresse reinschreiben oder was?

0

Danke für die Antwort also ich habe bei DMZ ein hacken reingemacht und Links steht meine Öffentliche Ip Adresse und Rechts die Client Ip Adresse und ich kann nur die letzten Ziffern ändern soll ich da das ende meiner ip adresse reinschreiben oder was?

0

Eigentlich nicht Volt liegt es bei dein pc

vllt

0

und autokorrektor ist ......

0

Guter Random Chat?

Gibt es einen "besseren" Chat wie Chatroulette oder omegle?

Kann diese zeigefreudigen Spinner nicht mehr sehen...

Gibts da bessere Alternativen?

...zur Frage

In Frauenkleidern erwischt worden?

Ich habe ein Bild heute auf Google Bilder gefunden, wo ich als Mann ein Kleid trug auf omegle war. Ich hab zwar gesehen dass ein paar Mädchen jemand ein Bild gemacht hat aber wusste nicht dass es auf Google Bilder kommt. Was soll ich machen und wie kann ich es in Zukunft verhindern? Und was denkt ihr euch dabei wenn ihr auf omegle oder chatroulette einen Jungen in Frauenkleidern sieht? Meine Erfahrung Männer überspringen mich und Frauen lachen und werden voll nett.

...zur Frage

gibt es Internetseiten wo man mit Frauen per Webcam chattet?

Hallo... komische Frage ich weiss ich suche ein Webseite wo man mit Frauen per Webcam "chattet"... leider sind ja auf omegle / chatroulette usw viel zu viel anderes dort zu sehen.... oder gibt es keine Frauen die auf solchen Portalen verkehren

...zur Frage

Chatroulette wer macht sich Strafbar bei Sexueller Handlung?

Guten morgen Leute

Vielleicht kennen einige von euch Chatroulette das ist eine Suchmaschine die jemand zum Chatten sucht mit Webcam übertragung und Ton wenn erwünscht.

Oftmals ist es so das man einfach nur Männliche Geschlechter sieht kann sich aber nun mit der Regestrierung geändert haben.

Meine Frage wäre macht sich Chatroulette auch Strafbar wenn Minderjähirge da etwas sehen geschweige etwas von sich zeigen?

Fall

Nackter Mann Minderjähriges Kind schaut dem Mann bei diversen Handlung zu oder vll auch umgekehrt Mann normal schaut Minderjährigen bei Handlungen zu. Macht sich hier in beiden Fällen der Mann Strafbar? Und ist Chatroulette für sowas auch dran zu bekommen?

...zur Frage

Omegle Angst das mich jemand findet und meine adresse herausfindet?

Ich war vorhin mit einer Freundin auf Omegle. Da war ein Typ und das Bild hat sich immer wieder aufgehängt und dann haben wir ihn immer wieder gesucht. Er sagt irgendwas das er eine Wette verloren hat und sowas und das wir zum Beispiel eine Zahl von 1-10 sagen sollten und meine Freundin sagte 10 danach hat er gesagt er muss etwas auf 10 einstellen und es bis 5 Uhr morgens so lassen. Dann hab ich gesagt er muss des nicht machen und er soll aufhören dann ist er aus den Chat gegangen. Ich hab Angst das er uns jtz sucht und das er meine Adresse weiß. Ich habe wirklich Angst. Kann er mich finden? Ich hab wirklich so Angst! Ich hatte schon mal Angst vor sowas weil jemand mein Bild gespiegelt hatte, aber jetzt hab ich schon wieder Angst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich bei Omegle den Chat-Partner wechseln?

Ich weiß das ist eine dumme Frage habe es aber noch nicht herausgefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?