Kriegt man auf Kleinanzeigen noch Nachrichten, wenn man die Anzeige gelöscht hat und gleichzeitig die Nachrichten dazu mit dem anderen?

2 Antworten

Die Chats werden unabhängig zu der Anzeige geführt. Löschst du die Anzeige, wird der "Artikel" beim Chat-Partner als "Gelöscht / Verkauft" angezeigt. Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, Nachrichten zu verschicken, über diese du dann auch informiert wirst.

blue7564
Fragesteller

Vielen Dank :) Auch, wenn der Anzeigesteller, vorher nach der ersten Nachricht die Nachrichten mit dem anderen gelöscht hat zu der Anzeige und die Anzeige selbst?