Weiterleitung Nachrichten in Kleinazeigen?

2 Antworten

? Wenn Du auf Kleinanzeigen einem Interessenten schreibst, dass ein Termin um soundsoviel Uhr möglich ist, dann bekommt er die Mail natürlich - unabhängig davon, ob der Artikel als reserviert gekennzeichnet ist oder nicht.

Hi, nur in dem Chat welchen du schreibst, der erhält die Nachricht auch. Unabhängig ob die Anzeige reserviert oder bereits gelöscht ist.

Terminabstimmungen werden also nur an die eine Person im Chat geschickt und nicht an alle Interessenten. Andere Interessenten können diese Chats ebenfalls nicht sehen bzw. lesen.