Bekommen Interessenten eine Benachrichtigung bei Kleinanzeigen wenn man reserviert, hab gerade ausversehen reservieren geklickt aber sofort rückgängig gemacht?

3 Antworten

Nein in der Regel erst wenn du die Anzeige löscht dann bekommen alle eine Benachrichtigung und in der Regel auch nur die welche Kontakt zu dir hatten und bei einem einfachen gemerkt bekommt man keine Benachrichtigung

Benachrichtigungen kriegen Herzen nur, wenn du den Preis verringerst. Brauchst dir keine Sorgen machen.

Selbst, wenn du es Verkaufst, verschwindet der Artikel nur von der Wunschliste, Benachrichtigung gibt es keine.