Kriegt ihr schnell schlechtes Gewissen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 68%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich kriege irgendwie voll schnell ein schlechtes Gewissen😅 Ich fühl mich auch immernoch mega schlecht, weil ich als ich klein war mal die Schneekugel meiner Schwester kaputt gemacht habe😂😂😂

Sandyy4
Fragesteller

Iwie mega süss😊❤

Ja

Gefühlt in jeder Situation. Das gleiche gilt auch für das Thema Mitgefühl. Ich hab mit jedem und der gleich Mitgefühl, egal wann, egal wo. Kann manchmal echt verdammt nervig sein.

LG SonicFan💛

Ja

Bei den vielen Dingen, die ich ständig anstelle, ist das auch kein Wunder.

Ja

Hallo, Sandyy4.

Ich bekomme schnell ein schlechtes Gewissen, was mich sehr nervt. Aber wenn man sich ablenkt, dann geht das schon.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich überlege vorher, was ich tu, sage und unterlasse. Das heißt, das Gewissen bei mir ist den Handlungen vorgeschaltet. Hinterher ist es, logischer Weise, zu spät.