Kriegt ihr auch immer Freundschafstanfragen obwohl in eurem profil steht man soll euch nicht schreiben und keine anfragen senden?
16 Antworten
Hallo WoelfinMoon!
Du, mir wäre es egal, da ich weder arrogant noch eingebildet bin.
Bevormunden würde ich mich auch nicht lassen.
Witzig ist immer, dass die Leute, die keine Freundschaftsanfragen annehmen,
immer Freunde in der Freundesliste haben. Was für ein Schwachsinn und inkonsequent!
Klar, wenn irgendwann zu viel wird, spricht ja nichts dagegen, wenn man keine neuen Freunde mehr aufnimmt. Zudem sollte man auch Kontakte pflegen; ist aber hier auch keine Pflicht bzgl. Zeitmangel. Oftmals findet man einige Leute interessant, sodass es besser ist, wenn diese in der Freundesliste sind. Ferner werden PNs besser direkt angezeigt und es erspart viel Umstände.
Mich z.B. interessiert es nicht, was wo geschrieben steht, da viele Menschen diskriminieren, inkonsequent sind oder diverse Dinge gar nicht beurteilen können.
Es ist eben anders, wenn man per PN schreibt und eine Person in der Freundesliste ist. Ohne Freundeliste hat es einige Nachteile.
Wie ich sehe, hast du selbst 7 Freunde in der Liste, sodass es gar keinen logischen Sinn ergibt, was du möchtest bzw. schreibst.
Ich bin offen und mache kein Drama um Nichts. Zudem "verstehe" ich den Vorteil beim Schreiben, wenn Leute in der Freundesliste sind. Wenn dies nicht so ist, sehe ich nur eine Meldung und "nicht befreundet". Bei Freunden sehe ich dann schon direkt die Nachricht.

Okay, ich verstehe es schon. Aber das Schreiben gestaltet sich dadurch einfacher. Klar, müssen musst du gar nicht; ich meine ja nur, dass es eben auch Vorteile hat.
Ab und an bekomme ich welche. Aber doch eher selten. Vielleicht alle paar Wochen mal, geschätzt. Meistens ignoriere ich sie dann, bzw. lehne sie ab. Fällt mir manchmal noch immer recht schwer, doch ich werde besser darin.
Nein, da ich gerne FAs von den richtigen Nutzern bekommen möchte und ich sehr selten perverse Anfragen von Halbstarken bekomme. Ich bin auch ziemlich ehrlich, was meine Position zu dem Thema angeht, da hat keiner aus dem Klientel Lust mir eine FA zu schicken.
Hier bei GF? Ja. Werden abgelehnt. Wobei es bei mir eher um die meist fehlende Begründung geht, nicht um die FA an sich.
In meinem Profil steht, man soll die Freundschaftsanfrage begründen. Machen aber viele User auch nicht, die schreiben entweder gar nichts rein oder nur "hi" oder sowas. Und das, obwohl ich ihnen hier auf gutefrage vorher noch nie über den Weg gelaufen bin. Sowas regt mich zwar nicht wirklich auf, lässt mich aber mit dem Kopf schütteln. Und solche Anfragen nehme ich dann natürlich nicht an.
Ich würde 45 freunde haben wen ich alle angenohmen häte