Kriegst du Aggressionen, wenn dich jemand anrempelt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich würde den am liebsten eine klatschen. 33%
Nein, ich bleibe tiefenentspannt. 28%
Naja, es ist nervig, aber passiert halt. 22%
Ja, klatsche dem direkt eine. 11%
Passiert mir selbst manchmal, weil ich zu dumm bin aufzupassen. 6%

5 Antworten

Nein, ich bleibe tiefenentspannt.

Ich habe mir schon lange abgewöhnt mich über Dinge aufzuregen, die passiert sind und die ich nicht ändern kann. Vor allem nicht, wenn ich den "Verursacher" sowieso im Leben wohl nicht mehr begegnen werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich würde den am liebsten eine klatschen.

Sobald ich ihn packe und anschaue, entschuldigen sich die meisten direkt.
Prinzipiell passiert mir das extrem selten, die meisten halten 1m Abstand.

Ja, klatsche dem direkt eine.

Meistens passiert so etwas aus Versehen. Dann ist es nicht schlimm. Manche laufen so provokant dicht an einem vorbei, das sie es auf eine Rempelei anlegen. Dann gibt's einen Spruch.

Wenn er es aber eindeutig mit Absicht macht, fängt er sich eine. Ohne weitere Diskussion.

Ich verstehe die Frage nicht einmal richtig, so wie du es schreibst.

Also du sitzt irgendwie.

Wie jetzt genau? Wie kann dich jemand anrempeln wenn du sitzt? In der Bahn oder im Bus? Da ist es nun mal sehr eng.

Ja, klatsche dem direkt eine.

Junge ich habe fette Aggresonsprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt :)