Kriege oft einen Steifen (außerdem dabei noch eine nasse Boxershort, (Lusttropfen)) beim Küssen, Händchen halten, ist dies normal und womit hängt es zusammen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lerne deine Gefühle in deine hand zu nehmen & entspann dich. Aber es ist anfangs normal das es so bei dir ablauft. Musst dann halt öffter mal duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zusammenhang zwischen der Masturbation und dem jetzigen Auftreten sehe ich als äußerst zweifelhaft. Denke einfach an was anderes oder rede mit deiner Freundin über dieses Thema. Sie wird bestimmt Verständnis zeigen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tortuga240
21.02.2016, 11:48

wieso? ist doch nur logisch des sich da Druck aufgebaut hatt, da er ihn ja auch angestaut hatt, ( warum auch immer)

0

Ist normal , du findest sie halt attraktiv.
Und selbst wenn sie es mal merken sollte , sollte es dir nicht peinlich sein und sie sollte es als kompliment ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur natürlich, und du solltest zum Arzt wenn du nie von einem Mädchen, in dem Fall deine Freundin, eine Erektion kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh´...... du bist gesund und alles funktioniert so, wie es sein soll !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem steifen kann man passieren . Meistens wenn man es noch nicht gewohnt ist . Ich bekomme auch noch ab und zu nen steifen wenn ich mit meiner Freundin kuschel haha ... am Anfang war es bei mir auch unangenehm wenn er schon nur beim küssen hart wird aber das sollte sich legen 👌😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?