Kriege ich mein Handy wieder von der Polizei?

Ich weis ich hab einen Fehler gemacht und werde sowas nie mals wieder machen, bitte nicht haten.

9 Antworten

Pech gehabt. Du solltest es garnicht zurückbekommen. Du hast jemanden bedroht, das sogar die Polizei einschreiten musste, und deine einzige Sorge ist ob du dein Handy wiederbekommst. Kann noch lange dauern, kannst es auch nach 2 Wochen bekommen. Bzw. Deine Eltern, welche es dir hoffentlich nicht zurückgeben werden.

Das Handy ist vermutlich als Beweismittel und als Tatmittel beschlagnahmt worden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft kann es eingezogen werden, d.h. es geht in das Eigentum des Staates über. Ich denke Du wirst es nicht wiedersehen.

Dir wird das Handy sicher nicht ausgehändigt werden. Da müssen deine Eltern mit zur Polizei. Die sind doch sicher auch mit zum Termin in 2 Wochen "eingeladen".

Unwahrscheinlich ... könnte möglicherweise der Richter entscheiden!

Schorenmeister  03.10.2021, 15:33

Er ist 13 also nicht strafmündig

wenn sie fertig sind ja und merk dir eins pass auf was du tust du bist im Inet nicht sicherer vor strafen wenn jemand unbedingt dafür sorgen will