Kribbeln am Hinterkopf, immer wenn ich wütend bin?

Es dauert übrigens nur so lange, bis ich mich wieder etwas beruhigt hab.

4 Antworten

Ja ich kenne das in stark ähnlicher Form. Habe auch lange recherchieren müssen bis ich endlich gleichgesinnte gefunden habe. Bei mir ist es auch der linke Hinterkopf. Ich habe das auch bei Stress mit dem Kribbeln /Druck/manchmal auch plötzlich auftretende stechende Schmerzen. Seit einem Jahr. Las mal deine Halswirbelsäule abchecken. Ich hätte das auch nicht gedacht aber bei mir liegt es an HWS und Kieferproblemen. Weil du ja im Stress/Zorn unterbewusst verkrampfst und das strahlt dann genau in die Ecke aus.

ich würde mal den Blutdruck messen lassen

Ich hab das selbe "Problem " noch nicht so lange - auch wenn ich in ein Gespräch Ärger unterdrücke z.b. und sarkastisch antworte kribbelt es sehr spürbar. Auch bei Personen.

Gabs bei die schon eine Lösung? Google konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

Ich habe es auch lange recherchiert und nichts gefunden. Habe genau die Gleichen Symptome nur am rechten Hinterkopf statt am linken..