Was hilft gegen Wut oder stress?
Ich bin sehr oft wütend gestresst oder bekomme Panikattacken und ich brauche was in dem Moment was mich beruhigt was wirklich überall hilft. Hat jemand Tipps was helfen könnte? (Tief einatmen und ausatmen hilft nicht)
6 Antworten
(Heavy oder Death oder Black -)Metal hören, Gesichtsmaske machen, Haarkur verwenden, heiss duschen, Freund*in anrufen, daran denken, was du in deinem Leben schon alles erreicht hast. Oder auch die 08001110222 anrufen.
Den Stress macht man sich meistens immer nur selbst. Einfach versuchen selbst ruhig zu bleiben. Das ist die beste Lösung von allen. Solang du ruhig bleibst kommt kein Stress oder wut an dich ran
Ich habe immer ein Haargummi ums Handgelenk...wenn ich merke ich werde wütend, dann schnippse ich damit oder drehe es. Das hilft ganz gut.
Zumindest besser als Gefahr zu laufen jeden, der einen auch nur schräg anguckt innerlich die Augen auszustechen 🙂
Such dir einen Ausgleich. Es gibt doch bestimmt Sachen die du gerne machst und dich glücklich machen. Ob es deine Lieblings Musik hören ist, eine Sportart, ein Hobby nachgehen was dich runter kommen lässt. Dich mit schönen Dingen ablenken. 👍😎
Gehe öfter in die Natur, setze Dich an Wasserfällen und Wasserspielen und meditiere dort.