Komisch beim tiefen einatmen?

1 Antwort

Du hast vielleicht eine Erkältung, oder sogar eine Lungenentzündung. Als ich eine hatte, war das bei mir auch so. Falls du dir sicher sein möchtest, gehe zum Artzt. Dafür ist der ja da.

Sehr starke Schmerzen in der linken Rippe bis zur Brust beim Husten

Ich habe jetzt seit ca. 10 Tagen sehr starken Husten der mich auch schon nächtelang vom schlafen abhält. Nun habe ich seit vorhin sehr sehr starke Schmerzen beim Husten die sich von den Linken Rippen bis hin zur Brust ziehen. Beim Husten ist es besonders schlimm, aber auch beim tiefen einatmen und bei vielen Bewegungen tut es sehr weh. Ich habe mich schon ein wenig im Internet informiert aber viel habe ich nicht gefunden. Handelt es sich hierbei um einen harmlosen aber sehr schmerzhaften Muskelkater oder muss ich mir schon Sorgen über Rippenbruch oder Rippenfellentzündung machen?

...zur Frage

Bauchschmerzen beim Tiefen einatmen?

Hallo, ich habe eben Cornflakes mit Milch gegessen... Nun habe ich bauschmerzen beim Tiefen einatmen. Liegt es daran das ich zu schnell gegessen habe ? Ich denke eher nicht da ich langsam gegessen habe. Der schmerz ist auch nur in der Mitte meines Bauches und der schmerz zieht sich nach oben bis zur linken Brust hoch. Kann es an etwas anderen liegen oder ist das Normal ?

Danke für antwort :)

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen rechts unter der Brust?

Und zwar habe ich beim tiefen einatmen Schmerzen unter der Rechten Brust. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Erkältet bin ich nicht, habe jedoch auch Rücken- und Nackenschmerzen.

...zur Frage

Nach tiefem einatmen nach dem Sport husten?

Hallo ich würde gerne wissen an was es liegen könnte das ich nach dem Sport also Fussball und manchmal auch bei anderen Sportarten wo man rennt und gefordert wird bei tiefen einatmen Husten muss oder manchmal kommt es auch vor das es beim Ausatmen ein leises irgendwie als Pfeifen zu identifizierendes xD Geräusch gibt? Ich habe heute im Internet gelesen das es eine form von Asthma sein könnte. Ich möchte auch noch erwähnen das ich Nichtraucher bin. Leider bin ich Passivraucher. Und ich lebe wie ich finde Normal und mehr oder weniger Gesund. Hoffe ihr könnt mir helfen was dies sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?