Kreuzkette aus Kristall?

2 Antworten

Das ist vollkommen egal. Du kannst das Kreuz ruhig tragen. Der Stein an sich hat ja keine Bedeutung für dich. Lass dir da nix einreden, von wegen das wäre dämonisch oder so. Auch Kristalle sind Teil von Gottes Schöpfung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Wird eh nur ein Halbedelstein wie Rosenquarz sein. Glauben muss man gar nichts. Denk dir, es wäre Kunststoff...