Kreuzfahrt Bekanntschaft, zu ungeduldig?

3 Antworten

Ich verstehe schon, du scheinst dich in ihn verliebt zu haben (Urlaub ist dafür generell prädestiniert). Er scheint aber nur sehr umfangreich seine Pflicht getan zu haben.

Am Zeitmangel liegt es bestimmt nicht, dass er nicht antwortet, den kannst du ausschließen. Einen kurzen Moment am Tag hat jeder Schwerstarbeiter Zeit um der Person die ihn wirklich interessiert eine kurze Nachricht zu senden, und wenn es nur ein Satz allein wäre.

Wenn du wirklich wissen möchtest, ob von seiner Seite irgendein Interesse an deiner Person besteht, dann solltest du ihn nicht mehr anschreiben, sondern auf eine Nachricht von ihm warten, so schwer das auch fällt.

July1999
Fragesteller

Vielen dank, auch wenn es schwer wird🙈

hubmonia  21.11.2022, 14:24
@July1999

Ich habe gelesen er sei schwul, und du machst dir dahingehend sowieso keine Hoffnung.

Deine Frage oben besagt aber genau das Gegenteil.... (und schwule Männer sind in der Tat meist etwas anders in Bezug auf Frauen als ihre Geschlechtsgenossen, irgendwie bringen sie mehr Verständnis und manches mehr mit....)

Warte bis er dich anschreibt, sonst ermüdest du ihn....

Wende dich anderen zu....

Alles Gute!

July1999
Fragesteller
@hubmonia

Auch wenn ich das gefühl nicht los werde das er sich irgendwie nicht melden wird 🙈 ich meine ich bin nicht so eine die ihn jedentag textet ich schreibe erst wenn er auf meine nachricht geantwortet hat wenn es 7 tage dauert dauert es 7 vor ort hat er auch gesagt er wird fotos von dort und dort schicken (aber auch schon am schiff hat er lange zum antworten gebraucht), das ding ist er ist mein erster crush ich hatte zuvor noch nie so gefühlt 🙈

hubmonia  21.11.2022, 19:56
@July1999

Ach Gott, ich verstehe.

Aber er verliebt sich nicht, nur weil du ihm schreibst, so läuft das nicht. Eher im Gegenteil, so geht man einem Mann eher auf die Nerven.

Wenn es ihm ernst war mit Foto schicken, dann wart mal darauf ob er das auch macht. Das heißt dann zwar nicht, dass er verliebt ist, aber dass er Wort hält, und auch mal ungefragt einen Gedanken an dich verschwendet.

Diese Arten von Verliebtheit sind echt schlimm, das einzige was man dagegen tun kann, ist Ablenkung, rund um die Uhr...

Oder rede mit deiner Schwester uber deinen psychischen Zustand. Misch dich mit ihr unter die Menschen.

July1999
Fragesteller
@hubmonia

Das heißt ihn etwas Freiraum bieten? Er hat mir zumindest zweimal versichert das er mir fotos von der Karibik schicken wird wo er als nächstes hin fahren wird ich bin gespannt ob er es macht oder sich dran erinnert, (momentan seh ich eher alles schwarz😅) dann werde ich mich zügeln jeden status oder Beitrag zu kommentieren (wusste nicht sonst wie ich in Kontakt treten soll) und werde jetzt auch einfach mal abwarten ob er hält was er verspricht

July1999
Fragesteller
@July1999

Meine Schwester hat schon Hopfen und malz aufgegeben sie meinte egal was ich sage seh ich negativ 😅

hubmonia  21.11.2022, 20:09
@July1999

Mach das.

Klar, ist alles schwierig für dich...

Lenk dich ab.

hubmonia  21.11.2022, 20:11
@July1999

Was meint die Schwester was du tun solltest? Sie kennt ihn ja auch

July1999
Fragesteller
@hubmonia

Glaub versuch einfach krampfhaft den kontakt aufrecht zu erhalten, ohne das wir uns aus den augen verlieren und bin dabei aber etwas zu stürmisch

July1999
Fragesteller
@hubmonia

Ich soll, einfach aufhören negativ zu schließlich gab es einige indizien das er es auch von sich aus wollte, und ich soll tun was ich am liebsten mach meine lieblings serie gucken ich soll malen zeichnen, zocken all das was mir spaß macht und mich ab lenkt

hubmonia  21.11.2022, 20:24
@July1999

Und da warst du noch nie verliebt? Dann wurde es aber höchste Zeit 😃

Und mach das oben beschriebene...

Alles Gute!

July1999
Fragesteller
@hubmonia

Ja😅 ich hatte noch keinerlei Erfahrung was dies anbelangt 🤭

Gibt es sonst noch irgendwelche hilfreichen Tipps?

Andernfalls vielen dank du hast mir echt geholfen und mich etwas beruhigt, nun weiß ich ungefähr wie ich handeln muss💙

Normalerweise ist es Animateuren verboten, was mit den Gästen anzufangen. Von daher denke ich, dass du dir zu viele Hoffnungen machst.

July1999
Fragesteller

Also Hoffnung in den sinne hab ich eh nicht den er ist schwul😅🤣

July1999
Fragesteller
@July1999

Aber halt zum Austausch einfach nett miteinander kommunizieren 😄

Ich würde jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren,viele Männer schreiben auch nicht so gerne WhatsApp bzw. geben sich nicht so viel Mühe

July1999
Fragesteller

Also kann er vielleicht auch einfach schreib faul sein? Ich meine meiner Schwester antwortet er auch nicht dauert auch immer ein paar Tage

HiiWorld503  21.11.2022, 16:12
@July1999

Ja könnte auch sein. Gibt es die Möglichkeit das ihr euch in echt trefft?

July1999
Fragesteller
@HiiWorld503

Leider momentan nicht :( er ist momentan irgendwo am mittelmeer unterwegs

HiiWorld503  21.11.2022, 16:58
@July1999

Oh okay :( Irgendwann ist er bestimmt mal wieder hier aber klar ist blöd

July1999
Fragesteller
@HiiWorld503

In April hat er Urlaub vielleicht geht's dann ruhiger zu😅 je nachdem ob der Kontakt so lange besteht

HiiWorld503  21.11.2022, 17:10
@July1999

Okay,ja :) Ich würd den Kontakt jetzt nicht ganz abbrechen lassen aber klar muss er sich auch mal bisschen mehr bemühen. Würde ihn falls es nicht besser wird zur Not mal sowas schreiben wie "Wollte mal fragen ob du dich eigentlich für meine Nachrichten interessierst oder nicht mehr wirklich Interesse an unserem Kontakt hast?"

July1999
Fragesteller
@HiiWorld503

Ohh das klingt gut! Das werde ich mir aufjedenfall merken, aber das ganze ist jetzt 1 Monat her, also noch recht früh ich werde das mal paar Wochen in auge behalten und ihn dann drauf ansprechen

July1999
Fragesteller
@July1999

Er verunsichert mich dann auch weil ich nicht weiß wo genau ich jetzt steh, bin ich ihm egal? Und antwortet er mir nur aus Höflichkeit oder ist er halt wirklich nicht der typ fürs schreiben und ich mal mir Szenarien vor was unbegründet sind und er ist einfach so, und ich erfreu mich einfach an den wenigen aber dennoch bestehenden Kontakt

Vielen dank du hilfst mir gerade echt💙