Kreuz verloren, ein Zeichen?

4 Antworten

Einfach nur ein Zufall. Eine Kreuzkette ist schön, ich trage selber eine, aber das ist kein magischer Gegenstand. Und ein Zeichen ist so etwas auch nicht.

Ärgerlich ist so etwas. Mir ist im letzten Herbst der Verschluss der Kette kaputt gegangen und ich habe das kleine Kreuz im Laub suchen müssen. Aber das hat nichts zu bedeuten. 😉

madi155 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 22:08

Okay aber wird Gott mich nun bestrafen, weil ich nicht gut genug aufgepasst habe?

JesusIstRettung  22.06.2025, 22:10
@madi155

Nein!! Wie kommt man auf so etwas? Der Kreuzanhänger hat für dich eine persönliche Bedeutung. Der ist nicht heilsentscheidend und Jesus Christus hat nie über so etwas gesprochen. 👍🏻

madi155 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 22:12
@JesusIstRettung

Okay danke hast du irgendwelche Tipps wie ich über den Verlust hinweg komme?

JesusIstRettung  22.06.2025, 23:12
@madi155

Es ist "nur" ein Gegenstand. Der ist dir wegen der Firmung wichtig, aber ansonsten hat der nichts zu bedeuten. Deine Firmung macht es auch nicht rückgängig.

Alles materielle ist vergänglich, auch wenn es traurig ist.

Ärgere dich über das verlorene Kreuz, du kannst auch traurig sein. Du machst hier schon das richtige: die Emotionen rauslassen. In ein paar Tagen sieht das schon anders aus. 😉

Jesus Christus ist kein Schmuckstück. ✝️👍🏻

Nein, das ist kein Zeichen.

Gegenstände laden sich nicht mit Energie auf.

Wenn du schon ein Zeichen suchen musst dann nimm doch lieber :

Dann hat wohl derjenige der es findet den göttlichen Beistand mehr gebraucht als du .

Vll taucht es ja auch einfach wieder auf.

Nein, das einzige Zeichen ist dass du deine Dinge besser in Ordnung halten solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ela Nazareth 💆‍♀️🐴😸🏳️‍🌈