Kreidler rs 50 Elektrik probleme?

2 Antworten

Nicht, dass wir dir/euch nicht helfen wollen aber wenn ihr, vor Ort, mit Schaltplan und Stromprüfer den Fehler nicht findet, wie sollen wir das, nur anhand deiner Beschreibung, aus der Ferne machen....

Ihr könnt nur sorgfältig eure Verkabelung überprüfen, kontrollieren, ob keine Masse-Probleme vorliegen, ob keine Sicherung defekt ist.

Ein Kabelbaum eines Zweirades ist eigentlich sehr überschaubar - es ist kein Flugzeug - und deshalb werdet ihr das Problem finden, wenn ihr Kabel für Kabel auf richtigen Anschluss überprüft.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Fjskfkskfks
Fragesteller

Ja wir haben das Problem gefunden die Sicherung war defekt. Habe eine neue rein alles probiert und es ging. Nach 1 Stunde erneut probiert weil wir zum Tüv sind, gingen sie wieder nicht! Sicherung wieder raus. Gibts da ein Hinweis?

Fjskfkskfks
Fragesteller

wir haben bemerkt das es meisten passiert nachdem wir geblinkt haben

Von Experte JochenOWL bestätigt

Das kann man von extern aus nicht sagen denn wenn Ihr die Elektrik gemacht habt kann der Fehler theoretisch so gut wie überall liegen. Das muß sich jemand vor Ort anschauen!